03448-703401

Aktuelles

Corona Krise, was kann ich jetzt selbst für mich tun?

Es ist schon eine Zeit der Verunsicherung, was kann ich jetzt, was "darf" ich jetzt tun..

Wir sollten keine Angst vor einem Virus haben, denn Angst macht uns nur krank.Unser Immunsystem entscheidet, ob wir krank werden oder nicht. Natürlich sollten wir die Hygieneregeln beachten. Jetzt heißt es unser Immunsystem bewußt zu stärken, sei es mit guter Nahrung, bitte keine Fertignahrung, lieber frisch zubereiten es dauert nicht viel länger..mit viel Bewegung an frischer Luft und das Trinken von Tees und stillen Wasser nicht vergessen. Vielleicht ist es jetzt Zeit für eine Entsäuerungskur oder eine Darmsanierung beides trägt zur Stärkung des Immunsystems bei. Die Naturheilkunde bietet uns viele Möglichkeiten um gesund zu werden bzw, zu bleiben.

Wer wissen möchte, wie es um seinen Vitamin- und Mineralstoffhaushalt steht, ob er übersäuert ist, Darmdysbalancen bestehen, kann das gern in meiner Praxis überprüfen lassen.

Vitalstoffmessung , Gesundheit ist messbar

Die Vitalstoffmessung ist ein spezielles Messverfahren, welches binnen weniger Minuten mit über 200 Messwerten Auskunft über beginnende oder bestehende körperliche Disharmonien geben kann, um sie dann gezielt behandeln zu können.

Sie erhalten Informationen,

-ob Ihr Körper ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt ist

-ob Ihre Organe gesund sind

-ob Knochendichte und Knochenwachstum in Balance sind

-ob eine Schwermetall- oder Pestizidbelastung besteht

-ob ein Eisenmangel oder Allergien bestehen

und viele weitere Gesundheitsparameter...

Termine nach telefonischer Anmeldung 03448 703401 oder per Mail info@naturheilpraxis-kresse.de

Kosten? 45.00 €

Fasten

Der besondere und doch so einfache Weg neue Kraft für Körper, Geist und Seele zu schöpfen ist das Fasten. Schon unsere Vorfahren nutzten es zur Reinigung und Entgiftung. Während des Fastens baut der Körper alles ab, was ihn belastet. Beschwerden wie zu hoher Blutdruck, erhöhte Cholesterinwerte, Allergien sowie Gewichtsprobleme werden positiv beeinflußt. Es ist die beste Anti-Aiging Therapie. Es führt zu schönerer Haut und strafferen Bindegewebe.

Termine

07.-12.März 2021 und 11.-16.April 2021, 

Hotel zur Burg in 04626 Posterstein/Thüringen

In den gemeinsam verbrachten Stunden begleite ich Sie bei Wanderungen, Atemübungen, Qi-Gong, Gymnastik, Besuche Schwimmbad Tatami in Schmölln, sowie mit Geprächen und Erfahrungsaustausch rund um die Gesundheit.Außerdem Basenfußbad, Mittagsruhe mit Leberwickel, spezielle Fastentees und Suppen, Aromatherapie

Zusätzliche Angebote sind Schröpfmassage und Reikibehandlung.

Den genauen Fastenablauf erhalten Sie bei Anmeldung.

Kosten 

Übernachtung im Einzelzimmer incl. Verpflegung und Seminargebühr 520,00 €

Ich freue mich auf Sie.